Distriktgolf 1980

 

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage.

 

Es ist das Ziel von allen Clubs im Distrikt mindestens 1 GolferIn an unser Turnier anzumelden, die oder der mit uns einen Golftag unter Freunden aus dem ganzen Distrikt verbringen und gleichzeitig das jährliche Benefiz-Projekt unterstützen möchte.

 

Jedes Jahr findet das Turnier in einem anderen attraktiven Golfclub im Distrikt 1980 statt. Wir freuen uns auf Euch ...


Projekt Lacitos de Luz
Dank der Spende von CHF 7'000.- konnte der blaue Motocarro und das Studium von Rosa Loayza Valencia für die nächsten 5 Jahre gesichert werden. 

Seit 3 Jahren im Heim «Casa de la niña de Loreto»

 

Familie: 2 Geschwister,  alleinerziehende Mutter arbeitet als Strassenverkäuferin.

 

Berufswunsch: Rechtswissenschaften (Anwältin)

 

 

Mein Wunsch ist es, ein Studium abzuschliessen, um mit meinem Wissen später anderen Menschen helfen zu können. Nach dem Studium werde ich meine Mutter und meine Geschwistern finanziell unterstützen können. Ich möchte, dass auch andere ihre Ziele erreichen können. 


Übersicht Distrikt 1980